Schwaben

Freundliche Menschen, die ihre Geschenke, Bücher, Lehrbücher, CDs, DVDs, Videos, Foto /  Elektronikartikel hier bei AMAZON kaufen, unterstützen optimal die Spaßpost! Vielen Dank!

Beiträge zur Spasspost bitte nur per E-Mail.

Hinweise zu Autoren.

Themensuche

Impressum

1. Was ist der Unterschied, wenn man mit einer Französin oder einer Schwäbin ins Bett geht?
Die Französin sagt am nächsten Morgen:Oh - was bist du für eine gute Liebabäär! Was für eine wundervolle Nachd!
Die Schwäbin sagt: Gheret die Meebl alle dir?

2. Was ist das Schönste Kompliment, das man einer schwäbischen Frau machen kann?
Ha, du siehsch abr abgschafft aus!

3. Adam war Schwabe! Warum?
Adam sitzt im Paradies. Ihm ist langweilig, und so sagt er eines Tages zum lieben Gott: Kaasch ma net jemand schaffe, dr wo nett, schön, intelligent und zum liebhabe isch?
Antwort:Ja klar, aber dafür brauche ich allerdings Deinen rechten Arm und Dein linkes Bein! Adam überlegt kurz und sagt dann: Was krieg i denn für a Ripple?

4. Wie nennt man in Schwaben einen gutaussehenden, attraktiven Mann? Tourist...

5. Fußballspiel in einem schwäbischen Dorf. Zur Seitenwahl wirft der Schiedsrichter eine Münze in die Luft. Es gibt 2000 Verletzte.

6. Was macht ein Schwabe mit der Adventskerze vor dem Spiegel?
Er feiert den zweiten Advent ...

7. Orgasmus auf schwäbisch: Sodele, sodele .......... jetzatle!

8. Was ist der Unterschied zwischen Schwaben und Terroristen?
Terroristen haben Sympathisanten...

9. Warum bauen die Schwaben die Schulen auf den Berg? Damit sie ihre Kinder auch mal auf die höhere Schule schicken können.

10. Was ist ein kleines schwäbisches Schwein, das um Hilfe ruft? A Notrufsäule...

 

FESTPARK DENKSTELLE BUCHEGGER PRAXILOGIE TUEPPS INSELLISTE SENIORENFREUNDLICH