SPASSPOST - AUTOREN

Freundliche Menschen, die ihre Geschenke, Bücher, Lehrbücher, CDs, DVDs, Videos, Foto /  Elektronikartikel hier bei AMAZON kaufen, unterstützen optimal die Spaßpost! Vielen Dank!

Beiträge zur Spasspost bitte nur per E-Mail.

Hinweise zu Autoren.

Themensuche

Impressum

Ein wichtiges Wort zum COPYRIGHT. Diese Sammlungen sind ein perfektes Beispiel für gelungene Kooperationen im Internet. Denn alle Beiträge kamen von anderen Sammlerinnen und Sammlern und wurden mir per E-Mail zugeschickt.

Nur in den seltesten Fällen sind die Einsender dieser Texte und Witze auch die Autoren. Oft werden E-Mails einfach nur weitergeleitet. So wie bei Folklore ist dann der Originalautor oder die Originalquelle nicht mehr leicht aufzufinden. Aber vielleicht kann die SPASSPOST dabei behilflich sein. Wer sein Werk hier unverändert wiederfindet, möge sich bitte als Autor melden. Ich entferne dann umgehend den Beitrag und lege ein Link auf das Original, wenn dies gewünscht wird.

In der SPASSPOST selbst erscheinen nur anonymisierte Beiträge, von denen ich annehme, dass sie "public domain" sind. Das Erscheinen in der SPASSPOST garantiert aber nicht, dass diese Beiträge wirklich "public domain" sind. Wer also Beiträge kopiert, tut dies auf eigenes Risiko!

Namen der Einsender werden in der SPASSPOST nicht veröffentlicht.

Wer Verletzungen gegen gültige, deutsche Gesetze in der Spasspost bemerkt, möge diese mir mitteilen, so dass ich sie umgehend abstellen kann.

FESTPARK DENKSTELLE BUCHEGGER PRAXILOGIE TUEPPS INSELLISTE SENIORENFREUNDLICH