AUF DER JAGD - HUNTING

Freundliche Menschen, die ihre Geschenke, Bücher, Lehrbücher, CDs, DVDs, Videos, Foto /  Elektronikartikel hier bei AMAZON kaufen, unterstützen optimal die Spaßpost! Vielen Dank!

Beiträge zur Spasspost bitte nur per E-Mail.

Hinweise zu Autoren.

Themensuche

Impressum

A father and son went hunting together for the first time.
The father said, "Stay here and be very QUIET. I'll be across the field."
A few minutes later, the father heard a bloodcurdling scream and ran back to his son. "What's wrong?"  the father asked. "I told you to be quiet."
The son answered, "Look, I was quiet when the snake slithered across my feet. I was quiet when the bear breathed down my neck. I didn't move a muscle when the skunk climbed over my shoulder. I closed my eyes and held my breath when the wasp stung me. I didn't cough when I swallowed the gnat. I didn't cuss or scratch when the poison oak started itching.

But when the two chipmunks crawled up my pant legs and said, "Should we eat them here or take them with us? Well, I guess I just panicked!"


Vater und Sohn gingen zum ersten Mal gemeinsam auf die Jagd.
Der Vater sagte: „Bleib hier und sei ganz still. Ich gehe auf die andere Seite des Feldes."
Ein paar Minuten später hörte der Vater einen Schrei, der das Blut zum Stocken brachte und lief zurück zu seinem Sohn. „Was ist passiert?" fragte der Vater. „Ich hab' dir doch gesagt, du solltest ganz still sein."
Der Sohn antwortete, „Also hör mal zu, Ich hebe keinen Pieps gemacht, als die Schlange über meine Füße glitt. Ich war ganz still, als der Bär ganz nah' hinter mir stand. Ich habe nicht einen Muskel bewegt, als das Stinktier über meine Schulter kletterte. Ich hab' den Atem angehalten und meine Augen geschlossen, als mich die Wespe stach. Ich habe nicht gehustet, als ich die Mücke verschluckte und ich habe weder geflucht, noch gekratzt als mich die Brennnessel juckte.

Aber als dann die beiden Eichhörnchen in meinem Hosenbein hochkletterten und das eine zum anderen sagte „Sollen wir sie hier essen oder mit nach Hause nehmen?" Ich glaube, da hab' ich einfach die Beherrschung verloren!

 

FESTPARK DENKSTELLE BUCHEGGER PRAXILOGIE TUEPPS INSELLISTE SENIORENFREUNDLICH